Helenas Ponyhof
Helenas Ponyhof

TERMINE 2020

PFERDELUFT SCHNUPPERN

 

Wir laden alle Menschen ein, für ein paar Stunden bei uns echte Pferdeluft zu schnuppern!

Wenn es dein Herzenswunsch ist, einfach mal ein wenig näher bei den Ponies zu sein, bist du herzlich willkommen.

 

                                         Samstag   19.09.2020    9.30 - 12.00

Info zu PferdeSchnuppern
Pferdeschnuppern Infotext.pdf
PDF-Dokument [434.2 KB]

EINTAGESSEMINAR

Erlebe einen Tag mit den Pferden und lerne Elemente der Hero´s Journey kennen. Erfahre, was eine authentische Gemeinschaft ausmacht und was das für dich sein kann. Lerne die Weisheit der Pferde und die deines eigenen Körpers kennen.

 

Bewußtseinstraining mit Pferden hilft uns,

unseren Alltag mit Menschen besser zu meistern!

 

                                      Sonntag, den 27.09.2020

Info zum Eintagesseminar
Eintagessminar Info.pdf
PDF-Dokument [690.2 KB]

 

 

Lebe deine Träume

 

Eine Heldenreise mit Pferden

zur Verwirklichung deiner Träume.

 

 

Vom 02. - 04. Oktober 2020

 

 

 

 

 

 

Die Pferde laden dich ein, dir deine Träume anzuschauen, sie zeigen dir deine Stärken und tragen dich über deine Konditionierungen und Glaubenssätze zu deiner authentischen Kraft.

 

Lebe deine Träume! Lebe DEIN Leben! Verschenke nicht deine kostbare Lebenszeit!

 

Drei Tages-Workshop Hero´s Journey mit Pferden

Pferdegestütztes Persönlichkeitstraining durch Erfahrungslernen.

 

 

Infos zum Workshop LEBE DEINE TRÄUME
Lebe deine Träume 2020.pdf
PDF-Dokument [396.5 KB]

PFERDELUFT SCHNUPPERN

 

Wir laden alle Menschen ein, für ein paar Stunden bei uns echte Pferdeluft zu schnuppern!

Wenn es dein Herzenswunsch ist, einfach mal ein wenig näher bei den Ponies zu sein, bist du herzlich willkommen.

 

                                 Samstag   17.10.2020    9.30 - 12.00

Info zu PferdeSchnuppern
Pferdeschnuppern Infotext.pdf
PDF-Dokument [434.2 KB]

Reise zu dir

 

Eine Heldenreise mit Pferden

 

Vom 06. bis 08. November 2020

 

 

Die Pferde laden uns ein auf die Reise und

tragen uns durch unsere Ängste und Schmerzen

zu unserem wahren Selbst.

 

 

Drei Tages-Workshop Hero`s Journey mit Pferden

Pferdegestütztes Persönlichkeitstraining durch Erfahrungslernen.

Infos zum Workshop REISE ZU DIR
Reise zu dir 2020.pdf
PDF-Dokument [817.1 KB]

PFERDELUFT SCHNUPPERN

 

Wir laden alle Menschen ein, für ein paar Stunden bei uns echte Pferdeluft zu schnuppern!

Wenn es dein Herzenswunsch ist, einfach mal ein wenig näher bei den Ponies zu sein, bist du herzlich willkommen.

 

                                 Samstag   14.11.2020    9.30 - 12.00

Info zu PferdeSchnuppern
Pferdeschnuppern Infotext.pdf
PDF-Dokument [434.2 KB]

Begegne der Weisheit der Pferdeherde 

 

Sonntag, den 29.11.2020

10.00 -12.30 Uhr

Info zu PferdeHerde
Info Pferdeherde.pdf
PDF-Dokument [53.8 KB]

Termine für Kinder auf Helenas Ponyhof:

 

 

Schreib uns gerne an anke@helenas-ponyhof.de wenn du aktuelle Informationen haben möchtest.

 

Bleibt bitte alle gesund!!!

 

Ponyclub:

Mittwochs 16.00 - 17.00 Uhr

Dienstags 15.00 - 16.00 Uhr

 

 

Gruppenkurse nach Hippolini:

Freitagnachmittags

 

 

 

PFERDELUFT SCHNUPPERN

 

Wir laden alle Menschen ein, für ein paar Stunden bei uns echte Pferdeluft zu schnuppern!

Wenn es dein Herzenswunsch ist, einfach mal ein wenig näher bei den Ponies zu sein, bist du herzlich willkommen.

                                              Samstags   9.30 - 12.00

Ferienkurs für Kinder ab 6 Jahren:

 

"Eine Reise mit Pferden zu den vier Elementen"

 

07. - 10. September 2020

Wir freuen uns auf Euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017-2020 Helenas Ponyhof