Helenas Ponyhof
Helenas Ponyhof

Pferdeschnuppern

 

Pferdeluft schnuppern - Herzenswunsch Pferdebegegnung ?

 

Wir laden alle Menschen ein, für ein paar Stunden bei uns echte Pferdeluft zu schnuppern!

Wenn es dein Herzenswunsch ist, einfach mal ein wenig näher bei den Ponies zu sein, bist du herzlich willkommen.

Es gibt kein festes Programm, damit wir spontanen Eingebungen und Ideen von Pferden und Menschen folgen können...

 

Was wir sicher haben: Eine bunte Herde von fünf Pferden und Ponies, einen unterhaltsamen Offenstall mit Aufgaben und Möglichkeiten, kompetente Lehrer für (fast) alle Fragen rund um die Pferde, ihre Bedürfnisse, ihre Sprache und ihre Pflege.

 

Du brauchst keine Pferdeerfahrung oder Reitabzeichen vorzuweisen. Es genügt dein Interesse an einer achtsamen Begegnung mit diesen wunderbaren Wesen.

Was du mitbringen solltest: Wetterfeste Kleidung, feste Schuhe, Pferdeliebe.

Du solltest zwischen 4 und 94 Jahren alt sein ( Kinder unter 10 Jahren möchten minestens einen -noch nicht ganz so pferdebegeisterten - Elternteil dabei haben).

 

Samstags von 14.00 bis 16.00 Uhr. Die aktuellen Termine bitte auf der Homepage nachschauen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, darum bitten wir um vorherige Anmeldung.

Kosten pro Person: 45,-€

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017-2022 Helenas Ponyhof