Helenas Ponyhof
Helenas Ponyhof

 

 

Unser Team besteht aus qualifiziertem vier- und zweibeinigem Personal, das mit Freude seine Erfahrungen mit euch teilt.

 

 

Dakota
Apollo
Novaja
Astoria
Neron

ANKE

*1966  Pferdemensch

Trainer C , Hippolini-Lehrkraft, Hero's Journey Master Instructorin, Tierheilpraktikerin und vieles mehr.

Ich möchte, dass unsere Pferde stolz auf mich sind.

 

GEORG

*1964

Kam durch Anke zu den Pferden und hätte sich früher nie vorstellen können, einmal so viel Zeit mit diesen wunderbaren Tieren zu verbringen. Hat als Journalist gearbeitet und geglaubt, viel zu wissen. „Die Pferde belehren mich jeden Tag eines Besseren.“

 

HELENA

*1995  - 2017  

 

Wir vermissen sie sehr und dennoch spüren wir, sie ist noch da und wird  auch immer in unseren Herzen bleiben. Danke Helena!

 

DUNJA

*1996 - 2018 

 

Die schöne Prinzessin...  Unvergessen!

 

 

ANDRI

*1999 - 2023

 

Der beste Freund, den wir je hatten!

Ein paar Schnappschüsse...

Druckversion | Sitemap
© 2017-2024 Helenas Ponyhof