Helenas Ponyhof
Helenas Ponyhof

Einzelstunden

Dieses Angebot richtet sich an alle Menschen von drei bis 83 Jahren, die sich zu Pferden hingezogen fühlen. Wir vermitteln altersentprechend solide Grundkenntnisse und einen achtsamen Zugang zum vielschichtigen Wesen der Pferde. Am liebsten beginnen wir die Verbindung zum Pferd vom Boden aus zu entwickeln. Hier können ganz individuell Wünsche und Fähigkeiten des einzelnen Menschen berücksichtigt werden. Eine Einzelstunde dauert 45 - 60 Minuten und kostet 35,- €.

 

Sehr gerne stehe ich Dir auch für Unterricht mit Deinem eigenen Pferd zur Verfügung. Mein Ansatz dabei ist immer ein ganzheitlicher, der das individuelle Paar Pferd und Mensch in der momentanen Ausbildungsphase abholt. Ich biete pferdegerechten Unterricht für Bodenarbeit, Longieren am Kappzaum, Feines Reiten, Reha nach Krankheiten und Beratung in allen Themen rund ums Pferd. Eine Unterrichtseinheit von 45 Minuten kostet 28,-€ zuzüglich Fahrtkosten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017-2019 Helenas Ponyhof