Helenas Ponyhof
Helenas Ponyhof

Für große & kleine Pferdefreunde

Wir bieten für Erwachsene und Kinder, für Anfänger und Fortgeschrittene Unterricht mit unseren aber gerne auch mit Euren Pferden.

Zu unserem Angebot gehören:

Einzelstunden & Einzelcoaching

Beratung

Reitunterricht nach HIPPOLINI®

Ponyclub

Kindergeburtstage

Workshops & Seminare

Wissenswertes:

Der Reitunterricht mit unseren Pferden findet an unserem Zuhause in der Breisacher Strasse statt. Wir haben hier direkt beim Stall und Paddock der Pferde einen kleinen Reitplatz zu Verfügung. Selbstverständlich finden auch immer wieder Ausflüge ins Gelände statt. Wir sind wie die Pferde (fast) immer draußen unterwegs, so findet unser Unterricht auch bei (fast) jedem Wetter statt. Müssen dennoch einmal Termine von uns abgesagt werden, finden wir in jedem Fall eine Lösung.

Ausrüstung und sonstiges:

Für den Reitunterricht benötigst Du einen gut sitzenden Reithelm, feste Schuhe, in denen Du auch laufen kannst und entsprechend der Witterung wetterfeste und bequeme Kleidung.  Zum Wohl unserer Pferde haben wir für erwachsene Reitschüler eine Gewichtsobergrenze von 75 kg. Zu spät abgesagte Einzelstunden müssen wir in Rechnung stellen, nicht wahrgenommene Kurstermine werden nicht erstattet.

 

Wenn Du eines unserer Angebote nutzen möchtest oder noch Fragen dazu hast, ruf uns einfach an: 07666-1094 oder 0174-3339647  oder maile an anke@helenas-ponyhof.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Helenas Ponyhof